Samstag, 23. Februar 2013

Piiiieeepppp

Ich lass mal wieder ein Grüsschen hier :-)

Bin im Endspurt.....nächsten Donnerstag wird ausgestellt. Habe noch einiges vor mir, deshalb gibt es hier im Blog von mir immer noch nicht viel zu sehen....






 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bald werde ich Euch mehr gewerkeltes von mir zeigen!

4 Kommentare:

  1. Hey Debby
    Du hast einen wunderschönen Blog. Zauberhaft mit deinen Wichteln oder Gnome:-). Ich liebe diese Wesen auch über alles und habe aus jedem von meinen nordländischen Urlauben den einen oder andren Troll, Gnom oder Elfen mitgebracht. Deine Wesen sehen so wunderschön aus, so einen hätte ich auch gerne;-) Ich bleibe gleich hier bei dir und deinen Freunden.

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Rosamine für die lieben Worte!
      glg Debby

      Löschen
  2. Hallöchen.Schön sind deine Trolle Feen und Co.Sehr liebevoll gewerkelt.Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen