Mittwoch, 6. Februar 2013

Ganz ganz fleissig

Ich bin momentan viel am werkeln für ein Projekt das ich am 1.März fertig haben muss.
Ich werde für den Monat März, ein Tisch und Schufenster in einer super tollen Boutique mieten. Für das brauch ich viele neue Frühlings Kreationen. Ich freu mich schon aufs aufstellen und dekorieren. Aber bis dahin werde ich noch fleissig werkeln müssen.....

Hier mal einige neue Kreationen von mir die ich neu gemacht habe.




 zwei kleine Engelchen zum aufhängen


 
Entchen


Schlüsselanhänger

Kommentare:

  1. Liebe Debby, wie immer, ganz ganz zauberhaft und wunderbar! Viel Spass und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby
    Auf Facebook habe ich bereits deine Kuchenkreationen und Engelchen bewundert :-) Jetzt bin ich gespannt, was ich hier alles zu sehen bekomme und bleibe als Leserin

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen