Freitag, 15. März 2013

Aber jetzt......

Endlich komme ich dazu, Euch meine Sachen zu zeigen die ich in letzter Zeit gemacht habe.

Ich bin immer noch sehr fleissig am werkeln, da ich am Ostermontag an einen kleinen Markt gehe.
Ich bin richtig im bastelrausch :-)  und habe noch so viele Ideen im Kopf.....


Aber schaut mal selbst....










und noch mehr gibts auf den Seiten zu sehen!



Kommentare:

  1. Süss deine kleinen Gesellen! Der Tag hat schlicht und einfach zu wenig Stunden...

    Herzliche Grüsse und kreatives Schaffen
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo wunderschön sind deine kleinen Wesen geworden. Wünsche dir schon jetzt viel Spass am Markt und hoffe ich höre bald wieder von dir und deinen lieben Elfchen.

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,

    Schau doch schnell mal in meinem Blog nach, habe dich für den Best Blog Award nominiert:-) Möchte dir damit eine Freude machen, solltest du den Award aber nicht annehmen, bin ich dir natürlich nicht böse, ist eben auch mit Zeitaufwand verbunden.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen