Montag, 24. September 2012

Und noch mehr.......

Heute stelle ich Euch noch mehr Wichtelchen vor.....dieses mal habe ich mehr Farben genommen als bei den ersten.
Es kribbelt schon wieder in meinen Finger, und ich könnte schon wieder werkeln,die Wichtelchen haben es mir echt angetan ♥



6 Kommentare:

  1. Hallo Debby, dank dir für deinen netten Kommentar bei mir auf dem blog, habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Wichtelchen sind ja putzig, ein richtiges Troll-Volk... schön!Liebe Grüße und eine schöne Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia

    Danke für die lieben Worte, ja und das Volk wird immer grösser ;-)

    Liebe Grüsse

    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby, danke vielmals für deine Werbung! Morgen stelle ich nun bei mir deinen Zwerg vor!
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mei sind die goldig! Kompliment an DICH! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir Manuela

    Liebe Grüsse

    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja lustig!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen