Dienstag, 4. September 2012

Troll

Darf ich vorstellen! Mein erster Troll aus Fimo.
Ich bin ganz stolz das ich ihn so hinbekommen habe. Ich hätte nicht gedacht das es gleich so gut geht mit modellieren.
Auf der Seite "Fimo Figuren" gibt es noch mehr Bilder vom Troll.




Kommentare:

  1. Liebe Debby

    Herr Troll ist ja ganz entzückend! Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles aus Fimom zauberst!

    Herzlich
    Eather

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, wie der so um die Ecke guckt, man meint er sei echt. Ich liebe ja solche "Märchenfiguren"!! Gesichter mit Ausdruck sind gar nicht so einfach zu machen, wir haben in unserer Ausbildung die Kasperlifiguren aus Schubimehl gemacht. Das war auch eine Riesenfreude! Vielleicht wäre das auch noch was für mit Fimo. Schubimehlköpfe gehen nämlich sehr leicht kaputt und so habe ich meine noch nicht in die Kinderhände gegeben. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Ja einfach mal probieren ;-) und übung macht den Meister!
    Glg Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz platt von Deinen vielen süßen Fimo-Figuren, Minis und Ideen! Vielen Dank, dass Du diese Dinge auch hier mit uns teilst! Da werd ich doch mal gleich Mitglied!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike für die Komplimente!

      Grüessli
      Debby

      Löschen