Donnerstag, 27. September 2012

Mal gross....



Auf Wunsch durfte ich eine 20cm grosse Wichtelin machen. Es hat soooo spass gemacht, und es war auch eine herausfoderung für mich. Bis jetzt habe ich immer ganz kleine Engel und Wichtel gemacht. Die Idee und die Umsetzung war toll. Ja und bald geht sie auf reisen, ich bin froh darf sie noch ein bisschen bei mir bleiben :-)

Kommentare:

  1. Die ist auch wieder allerliebst! Ich kann mich einfach nicht sattsehen an deinen Kunstwerken. Zum Glück habe ich ja jetzt den Zwerg.... Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby, Danke für Deinen Kommentar. Das ist ja eine tolle Idee, Fimo und Wolle. Ich denke in dieser Sparte bist du sicher einzigartig. Zu süss sind deine Figuren aber auch. Hut ab. Ich bin gespannt, was du noch so alles zeigen wirst.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Ich danke Dir für die liebe Worte.

    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen