Freitag, 11. Juli 2014

Koffermarkt

drei Koffermärkte sind schon geschichte und sie haben so spass gemacht. So viele neue kreative Menschen kennengelernt so viel buntes, tolles handgemachtes gesehen. Viele tolle und glückliche Kunden begrüsst.....

Ich freue mich am 24.August ins Emmental zu reisen und da mein Koffer erneut zu zeigen.



















Auch sind wieder viele neue Fabelwesen enstanden die ich Euch zeigen möchte. Viele davon haben ein neues zuhause das mich überglücklich macht.



meine neuen Einhörner



Wuschel-Gnömli auch ganz neu in meinem sortiment


5 Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden! Wir machen zwar auch Fimo, aber sowas Schönes haben wir noch nie gesehen! Wundervolle kleine Geschöpfe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn super :) Da ich selbst auch mit Fimo arbeite finde ich es besonders spannend. grosses Kompliment für Deinen Blog. Liebe Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süss! Ich habe mich direkt verliebt und bin hin und weg. Mag auch solche haben <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen