Samstag, 26. April 2014

Koffermarkt in Sempach

Der Markt in Wangen an der Aare war so schön und ich habe es riesig genossen. Es gab so viele tolle kreative Koffer zu sehen und es war schön  so ein tolles Publikum zu begrüssen.
Mein nächster Koffermarkt ist am 17.Mai 2014 in Sempach. Ich freu mich jetzt schon riesig drauf :)



Auch habe ich in letzter Zeit viel neues gemacht. Hier einige Bilder von meinen Werken.








Kommentare:

  1. Liebe Debby
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Ja,ja, der kleine Fell Knuddel fühlt sich wohl auf seinem Rosendeckchen, neben meinem Nähtisch.
    Oh, wenn ich so schaue,...wird er wohl nicht der letzte bleiben.
    Viel Erfolg beim Markt!! Ich bin am 24. Mai in Wettingen.
    Ich grüsse dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Deine Figuren sind super süss!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch von herzen!

    Liebe Grüsse Debby

    AntwortenLöschen