Mittwoch, 24. April 2013

alt und zottelig

Alt und ganz zottelig hat Troll Olbram den Weg durch den Frühlingswald zu uns gefunden.
Ganz hungrig und müde war er bei seiner Ankunft....
Eldey und Gohlnosch haben dem alten Troll ganz schnell ein feines Essen zubereitet :)


Es hat ihm gemundet und er fühlt sich schon richtig wohl bei uns..... 



Kommentare:

  1. Liebe Debby

    Deine Wesen sind sehr ausdrucksstark, ganz einfach toll und wunderschön!! Mein Kompliment!

    Vielen Dank auch für deinen Award vor einiger Zeit, doch ich habe mich da ausgeklinkt. Ich hoffe, du hast Verständnis.

    Schöne Grüsse, Vi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vi

      Ich danke Dir für die lieben Worte! Das freut mich riesig das Dir meine Trolle gefallen :)

      Kein problem wegen dem Award.....

      Liebe Grüsse Debby

      Löschen