Montag, 18. März 2013

BEST BLOG

Ich freu mich soooooo.....
Ich habe von Rosamine für den BEST BLOG nominiert, und mit grosser freude nehme ich die nominiert an!
Rosamine hat einen ganz tollen Blog, schaut doch mal bei ihr vorbei.....danke Dir nochmals von ♥-zen!


 



    Wie funktioniert das Ganze für Nominierte?

Man schreibt einen Post mit der Nominierung und der 

Erwähnung des Blogs, durch das man die Nominierung
 erhalten hat und antwortet auf die 11 Fragen. Dann 
kann man weitere Blogs empfehlen, die unter
 200 Leser haben. 
Es wäre schön, wenn die Nominierten, sich bei dem
 Blogger, der sie nominiert hat, durch einen Post bedankten und seinen Bloglink einfügen. Auch die neu Nominierten werden mit einem Bloglink erwähnt!Mit einem Kommentar werden die "Anwärter" des Awards informiert und wie gesagt man muss ihn nicht annehmen :-)

So und hier sind nun die Fragen und meine Antworten dazu, viel Spass:-)

1. Was magst Du beim Kochen lieber:

Nachtisch oder deftige Gerichte ?
Ach essen ist doch so was schönes :-) da lieb ich beides

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person:
die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?
Persönlichkeit

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet ?
Mein erster Post war am 14.Mai 2011

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt 
mit etwas Neuem anzufangen ?
Ich bin einfach übers Netz zum Bloggen gekommen und wollte meine Werke mit anderen teilen.
Aber die  riesen Unterstützung bekomme ich immer von meinem lieben Mann.

5. Verfolgst Du viele Blogs ?
Wenn ich Zeit habe schaue ich sehr gerne in andere Blogs, es ist immer wieder toll zu sehen was andere werkeln oder machen.....

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt du dich bekochen ?
Ich koche sehr gerne und probiere gerne mal was neues aus. Am liebsten improvisiere ich gerne eigene Menus, oder ändere Rezepte ab. Hm ich halte mich sehr selten an Rezepte :-)
Natürlich ist es auch ganz toll sich mal hinzusetzten und sich verwöhnen zu lassen und bekocht werden oder mal im Restaurant zu essen.

7. Welches Buch liest Du gerade ?
Ich bin micht die Buch-leserin (habe sehr selten mal ein Buch in der Hand)
Wenn ein Buch dann ein Ratgeber oder Bastelbuch....

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten im
Schrank überlebt ?
Mein Roxy-Pully und Jacke

9. Was ist Dein Lieblingsrezept ?
Ganz einfache Tomatenspaghetti

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir 
in einer Freundschaft wichtig ?
Das man der Person vertrauen kann, Ehrlichkeit und so sein kann wie man ist!

11. Was ist Dein Lieblingsfilm ?
Kein spezieller....einfach spannend muss er sein


Nun zu meinen nominierten Blogs:









Also ihr lieben Nominierten, es wäre schön, wenn ihr den 

Award annehmt, sollte es aber jemand nicht wollen oder 

einfach keine Zeit hat, bin ich natürlich nicht böse. 


Eure Debby

 






 

Kommentare:

  1. Liebe liebe Debby, vielen herzlichen Dank! Ich habe aber bereits letzte Woche 3 best blog awards erhalten..... Ich freu mich trotzdem und danke dir...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    auch ich danke dir sehr das du an mich gedacjt hast :o) Das ehrt mich!

    Doch ich habe erst kürzlich diesen Award bereits bekommen ;O)


    Herzliche Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  3. ...hab noch was vergessen ;O)

    Du hast den Award auf jeden Fall verdient!
    Und ich bin so verliebt in deine Fimo Figuren *schwärm* soooo schön :O)

    AntwortenLöschen