Freitag, 25. Mai 2012

Namensschild

Ich habe mal etwas neues probiert. Die Modelierungen aus Fimo habe ich auf ein Holzbrett angebracht und so in den Ofen geschoben. Danach mit Farbe bemahlt und mit einer Kreide-Folie beklebt.

Kommentare:

  1. Liebe Debby

    Mir gefällt deine Kreativität! Und staune immer wieder was du für schöne Dinge mit Fimo zauberst und welch tolle Torten du kreierst. Deshalb würde ich dir sehr gerne den "Liebster Blog"-Award verleihen. Schau doch einfach mal in meinem Blog vorbei :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris

      Danke Dir für die tollen Worte und danke für den "Liebsten Blog" -Award :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Debby

      Löschen
  2. Wunderzauberhaft!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Doris

      Ganz liebe Grüsse Debby

      Löschen