Dienstag, 29. Mai 2012

"Liebster Blog"-Award

Ich habe einen "Liebster Blog"-Award von Fadenspiel verliehen bekommen, und habe mich so sehr darüber gefreut.

Ich möchte mein "Liebster Blog"-Award an folgende Blogger/innen verleihen.




                                                    verliebt in Kunst
   Deine Elfen sind einfach nur zauberhaft schön und ich bin immer wieder hin und weg!

                                            
                                                     Yavanna kreativ 
                                   Ich mag Deine Basteleien sehr sehr gerne

                                                        BeadDreams

      Ich mag Deine Perlen unheimlich, die sind einfach immer wieder wunderschön

                                              
                                                    Rickli`s Bastelecke
                           Ich finde deine zauberperlen Werke unglaublich

                                                Cakes, Cookies and more                                           
                             Deine Backwerke und Rezepte sind immer ganz toll



Natürlich steckt hinter diesem "Liebster Blog"-Award auch ein ganz toller Sinn und Zweck und zwar möchte man auf diese Art und Weise den Bloggerneulingen die Chance geben, sich bekannt zu machen. Da es schwer ist, sich in der Bloggerwelt hervorzutun und sich zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einem selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen solchen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, welche die genannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn du also diesen Award also erhalten hast, solltest du folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den oben genannten Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.



Kommentare:

  1. Liebe Debby,

    Vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe ihn nun auch weiter gegeben.

    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen