Samstag, 7. September 2013

Wichtel oder so

Lange habe ich nichts mehr geschrieben und gezeigt.
Ich bin sehr beschäftigt zur Zeit mit arbeiten, Kinder und aufträgen. Auch bin ich schon fleissig für den Weihnachtsmarkt am basteln....lange geht es ja nicht mehr.

Aber ich habe trotzdem zwischendurch Zeit für neue Ideen :)

Wie auch dieser Wicht, der schwirrte mir schon lange im Kopf rum und endtlich habe ich es geschafft
ein Prototyp zu werkeln.
Kopf,Hände und Füsse sind aus Fimo und der rest gefilzt.

Ich finde ihn gut gelungen und auch witzig und Ihr?



Kommentare:

  1. Total süßer Wichtel, sind die Gesichter dein Entwurf oder hast du sie von wo "abgeschaut".
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie
      Danke Dir!
      Ich habe mal einen Engel Kurs gemacht mit solchen Gesichter. Aber ich habe mich weiter entwickelt und ein eigener Styl für mich entdeckt. Die Kombination mit Fell ist meine eigene Kreation und sind somit auch Unikate.

      Lg Debby

      Löschen
  2. Hallo Debby,
    gerade bin ich durch einen Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen...deine Figuten aus Fimo, sind sowas von klasse, maches einfach süss anzuschauen;-)...ich bin ganz begeistert!
    Vielleicht bist du ja im neuen JAhr wieder motiviert, um auch wieder zu bloggen....ich werde es mal weiter verfolgen...und lade dich auch zu mir ein;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue JAhr 2014
    Klaudia

    AntwortenLöschen