Samstag, 14. Januar 2012

Projekt realisiert

Endlich habe ich meine Idee umgesetzt :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut dein Projekt. Die Feen würden sicher auch an einem Frühlingsstraus aus austreibenden Ästen sehr schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ja wäre ganz bestimmt schön...

    AntwortenLöschen
  3. hee diese Blog ist super hab das noch nicht richtig gesehen und gefolgt, wird das von jetzt ab tun... warum stelltst du nicht preise dazu und wie man Bestellungen macht ;-) Du hats Talent Debby. Ihc bin inzwischen angefangen mit dein portrait, lauft bis jetzt gut..bin selber auch gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das ar noch ziemlicht kompliziert hier ein bericht zu einzetzen..hahaha jetzt bei google ein accout gemacht sonst weiss ich nicht was schneller ging und jetz hab ich ien account fuer ein Blog ?? ich hab noch kein Blog ? Will das jetzt auch nicht herausfinden wie das geht... ;-)
    (und die Zeit stimmt nicht..;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hey Inge
    Danke Dir :-)
    Wenn jemand intresse hat kann sich bei mir melden unter Kontakt :-)
    Ein Blogg ist gar nicht so schwierig ;-)

    AntwortenLöschen